Rundenwettkampf 2. Luftgewehrmannschaft

Die 2. Mannschaft startete in der Saison 2022/23 unter der Führung von Martina Neumeyer mit den weiteren Schützen Weiser Saskia, Amann Dominik und Schenk Johannes.

Konstant gute Leistungen führten am zum verdienten Meistertitel. Ungeschlagen mit 16:0 Punkten stand die 2. Mannschaft am Ende vor Kadeltshofen 1.

Der hart erarbeitete Höhepunkt folgte dann am 05. Mai in Untergermaringen. Dort fand die Aufstiegsrelegation in die Bezirksliga statt. 22 Gausieger kämpften hier um die freien Plätze in der Bezirksliga. Schenk Philipp ersetzte hierbei Weiser Saskia, welche leider nicht teilnehmen konnte. Zur großen Freude aller Beteiligten konnte man sich am Ende mit 1479 Ringen für die Bezirksliga qualifizieren und steigt somit auf.

Ergebnisse Aufstiegskampf

Bild oben v.l. Dominik Amann, Martina Neumeyer, Saskia Weiser, unten Johannes Schenk