Rundenwettkampf 1. Luftgewehrmannschaft

Die 1. Luftgewehrmannschaft aus Obenhausen startete in der Saison 2022/23 unter der Führung von Martina Neumeyer in der Bezirksliga 6. Nach zweijähriger Corona-Pause konnte nun endlich wieder unser Sport ohne Einschränkungen ausgeführt werden. Kast Melanie rückt als neues Vereinsmitglied direkt in die erste Mannschaft. Pöhlmann Martina, Schläger Christian und Schultheiß Walter komplettierten die Mannschaft. Weiser Saskia und Schenk Johannes kamen als Ersatz zum Einsatz.

Die 1. Mannschaft konnte die komplette Saison konstant gute Leistungen abrufen und somit sich ungeschlagen den Meistertitel sichern.

Die 1. Mannschaft steigt somit direkt in die Bezirksoberliga auf.

Bild oben v.L. Amann Domink, Schultheiß Walter, Schläger Christian, Neumeyer Martina, Bild unten Kast Melanie und Pöhlmann Martina